Happy Birthday!!!

Was schenkt man seiner besten Freundin zum Geburtstag?

Nun meine beste Freundin hält nichts von Geburtstagen und macht auch nie ein großes Trara drum, ich jedoch liebe es andere zu beschenken und zu feiern. Wie jedes Jahr hatte sie nichts für ihren Geburtstag geplant und da er auf einen Schultag gefallen ist, dachte sie das sie ohne eine Feier davon kommt. FALSCH GEDACHT!!! Ich habe sie Überrascht. Gestartet hat es um 7 Uhr an der Bushaltestelle, dort hat sie ihr Geburtstagsständchen und eine Umarmung von mir bekommen, ihr Geschenk habe ich ihr auch gleich in die Hand gedrückt, welches sie aber erst zu ihrer Geburtszeit öffnen durfte. Punkt genau um 9:55 Uhr durfte sie dann ihre Geschenke öffnen. Was genau sie bekommen hat könnt ihr in den Bildern sehen. In der Pause gab es dann die zweite Überraschung, einen von mir selbst gebackenen KucheSnapchat-158581916480675997n und Kindersekt, mit dem wir auf sie angestoßen haben.

Für jemanden
der keine Geburtstage mag hatte sie einen riesen Spaß und ein riesiges Lächeln im Gesicht 🙂

IMG_5123

IMG_5105 IMG_5107IMG_5115                     IMG_5112

IMG_5101                                        IMG_5102


Zusammengefasst:  1)Schminktasche  2)Duftkerze Waldbeere 3)NYX Soft Matte Lip Cream – Cannes, – Copenhagen, – Stockholm 4)EOS Lippenbalsam Pomegranate-Raspberry  5)Catrice Lidschatten Absolute MATT  6)Catrice Lidschatten Deluxe Trio Eyeshadow Antique C’est Trés Chic 010 7)Selbst gestaltete Tasse 8)Schlaf- und Nerven Tee 9)Entspannung Kräuterteemischung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: